Wer polstert?

„Meine Lehre als Raumausstatter begann ich am 01.04.1975. Nach erfolgreichem Abschluss als Geselle beschloss ich auf „Wanderschaft“ zu gehen. Ich arbeitete bei einem bekannten Autositzhersteller in Bremen als Autopolsterer. In einer großen Polstermöbelherstellungsfirma war ich in der Entwicklungsabteilung. Ich sammelte Erfahrung als Antiquitätenpolsterer. Als Schiffsinnenausstatter war ich ebenfalls tätig.

Im Juni 1987 ging ich auf die Meisterschule in Oldenburg, die ich nach fast einem halben Jahr harter Arbeit, den Meisterbrief in der Tasche, verließ.

Nach weiteren neun Jahren in der Polsterei, wo ich unter anderem auch als Ausbilder tätig war, entschloss ich mich, mein „Steckenpferd“ – das Polstern – in eigener Regie aufzubauen. Im November 1996 machte ich mich als Polsterer selbstständig.

Seit dieser Zeit haben schon viele Kunden ihr Vertrauen in meine Arbeit gesetzt.

Wir von der Polsterei Paul Münch machen aus Ihrem Polsterstück ein Schmuckstück!

Ihr Paul Münch

JETZ NEU IM PROGRAMM

Recycle Line Möbelstoffe aus 100% recycelten PET-Flaschen

Unsere Möbelstoffe der Recycle Line erfüllen nicht nur alle Anforderungen an modernes Wohnen, sie schenken zudem jeder Menge Plastikmüll ein neues Leben. Damit verbinden wir unseren Anspruch an kompromisslose Qualität und unseren Fokus auf nachhaltige Produkte. Für Ihr schönes Zuhause und eine gesunde Umwelt.